Unsere Extras
... und was können wir für Sie tun?
Vor der Behandlung:
Terminerinnerung: wir erinnern Sie gerne einen Tag vorher per sms, e-mail oder Telefon an ihren Termin, so haben sie Ihren Kopf frei für wichtigere Dinge.
Wartezimmer:
Hotspot: Wir haben für Sie einen W-lan Hotspot eingerichtet. Surfen statt warten!
Getränke: Tee, Fruchtsäfte und Mineralwasser
Tageszeitung, Magazine: damit halten wir Sie auf dem Laufenden
Einmalzahnbürsten: für die schnelle Reinigung vor der Behandlung halten wir Einmalzahnbürsten für Sie in unserer Patiententoilette bereit.
Während der Behandlung:
Kinderbetreuung: wir betreuen Ihre Kinder während Ihrer Behandlung
Decken: im Winter halten wir warme Decken für Sie bereit, damit Sie es sich behaglicher machen können.
Musik: gerne spielen wir für Sie Ihre Lieblingsmusik während der Behandlung. Bringen Sie sie einfach mit.
Nach der Behandlung
Notfallnummer: Für unsere Patienten existiert eine Notfallnummer, unter der wir auch am Wochenende tagsüber erreichbar sind.
Garantie: Sowohl auf die Arbeit der Zahnärztin als auch auf die Arbeiten aus dem zahntechnischen Labor bekommen Sie bei uns eine Garantie, die weit über die gesetzliche hinausgeht.
Zinsfreie Behandlungsfinanzierung durch ein factoring-Unternehmen: einfache Teilzahlung ohne Zinsen möglich (keine Bearbeitungsgebühren, keine Selbstauskunft notwendig).
EC-Karten: gerne können Sie mit Ihrer Karte bezahlen.